11 Fragen an… das Illustratoren-Kollektiv Studio Rabotti

Interview von NEWNIQ über Studio Rabotti

Als NEWNIQ von uns hörte durften wir direkt Rede und Antwort stehen.

 

Wer einen kleinen Einblick über unseren  Studio-Alltag bekommen möchte wird sich über diesen LINK freuen.


RÜCKBLICKE !


Studio Rabotti stellt sich vor.

02.06.2016 Studio Rabotti im Hinterhof der Ackerstraße 191 Düsseldorf

Seit ein paar Monaten arbeite ich zusammen mit sechs weiteren Illustratoren unter einem Dach.

„Immer ran an die Arbeit und fleißig den Stift schwingen“ gehört zum Motto unseres Studio Rabotti. In unserem arbeitswütigen Studio bleibt kein weißes Blatt ungenutzt.

 

Wer wir sind und was wir alles machen, zeigen wir euch bei Flingern At Night und laden zu einer kleinen, aber großartigen Ausstellung ein. Neben Live Musik werden wir auch einen kleinen Shop haben, damit Ihr das ein oder andere mit nach Hause nehmen könnt.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

 

 


ILLU16 - NRWS GRÖSSTE ILLUSTRATORENAUSSTELLUNG

Es ist so weit. Das Illustration-Festival findet dieses Jahr über Ostern statt und ich bin mit von der Partie. Neben 50 weiteren Illustratoren aus NRW präsentiere ich einige meiner Arbeiten und stehe euch Rede und Antwort.

Natürlich gibt es nicht nur Illustrationen zu bewundern, sondern auch Workshops und Vorträge zum mitmachen und lauschen. Kunstverliebte und Illuverrückte sind hier also genau an der richtigen Stelle.

Wer noch alles Ausstellt und weitere Infos findet ihr HIER.

 

Ich freu mich auf euren Besuch.

 

 

 

 


T-Man and the prints of the UNIVERSE

15.01.2016 Pitcher Oberbilker Allee 29 Düsseldorf

Am 15. Januar ab 18 Uhr gibt es im PITCHER nicht nur was auf die Ohren, sondern auch von dem Illu-Kollektiv Wolpatinga etwas um die Hüften. Mit T-MAN AND THE PRINTS OF THE UNIVERSE steht die erste Black T-Shirt Print Party ins Haus.


Das bedeutet:
• eigenes (zusätzliches) schwarzes T-Shirt mitbringen
• Begrüßungs-Shot zum Start abgreifen
• aus 5 Siebdruck-Designs wählen
• bis 23.00 Uhr eigenes T-Shirt abgeben
• feiern, trinken, tanzen, singen
• zum Abschied sein eigenes, fertig bedrucktes T-Shirt einheimsen
• glücklich in die Heia

 

Alle weiteren Infos und Motive findet ihr HIER.

 

Ich freu mich auf euch.


Schnappmarkt 2015

12.12.2015 in Düsseldorf

Dieses Jahr geht es wieder auf den Schnappmarkt in die 1900 Galerie Düsseldorf.

Wer darauf hofft, dass das perfekte Geschenk einfach vor einem liegt und man nur noch zuschnappen braucht, ist am 12.12. ab 14:00 Uhr genau richtig auf der Ellerstraße 155. Wer schon fleisig war und alle Geschenke besorgt hat, kommt vorbei, genießt Musik, Getränke und tolle Gespräche und kauft am Schluss dann doch noch etwas, um sich selber eine Freude zu machen.

 


Ausstellung: Wolpatinga Poker & Joker

26.09.2015 Gallery 1900 Ellerstraße 151 Düsseldorf

Wolpatinga - kein Fabelwesen aus vergangenen Tagen sondern ein lebendiges Team aus Düsseldorfer Kreativen.

 

Am Samstag sind die Füchse los. Ich freue mich tierisch auf unserer Vernissage am 26.09.15 in der 1900 Galerie. Neben Illustrationen von Jennifer Daniel, Moritz Blumentritt, Brian Storm, Tobias Von Aesch und mir, präsentieren wir auch noch unser Limitiertes "Wolpatinga - Poker & Joker" Kartenspiel.

 

Ich freue mich auf einen tollen Abend mit euch allen.

 

Weitere Infos finden Ihr HIER.